Der Header des Buchblogs Literaturpost

Neuheiten im Regal !

Als ich Heute gemütlich an der Buchhandlung vorbei gelaufen bin, konnte ich den Drang hineinzugehen einfach nicht unterdrücken. Glücklicher Weise konnte ich mich beherrschen und meinem Geldbeutel nichts zu Schlimmes antun!


Hier seht ihr meine beiden Neuzugänge:





Blick in die Angst

von Chevy Stevens

Du denkst, du kannst allen anderen helfen. Doch du hast vergessen, was mit dir selbst geschehen ist.
Du hast es verdrängt. Weil du sonst nicht hättest weiterleben können. Aber du weißt nicht, wie gefährlich die Vergangenheit noch immer für dich ist ...
Als die Psychiaterin Dr. Nadine Lavoie eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte geflüchtet ist, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen: Sie hat als Kind selbst in der "Fluss des Lebens"- Kommune gelebt. Was ist damals furchtbares passiert? Zu spät erkennt Nadine, dass sie noch immer in Gefahr schwebt ...


Erloschen

von Alex Kava

Mitten in einer eisigen Winternacht wird FBI-Profilerin Maggie O'Dell zu einem Lagerhaus in Washington gerufen. Ein Fall von Brandstiftung, doch zwischen den Trümmern wurde auch eine Leiche gefunden. Kurz darauf steht ein weiteres Gebäude in Flammen, und erneut gibt es Tote. Ist es die Lust am Feuer, die den Täter anstreibt? Als sich die Indizien häufen, dass die Opfer bereits vor den Bränden tot waren, schließt Maggie auf einen Serienkiller. Was sie noch nicht ahnt: Dieser Fall wird sie selbst mit ihren größten Ängsten konfrontieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen