Der Header des Buchblogs Literaturpost

KW 27 | 2013 - Wochenrückblick

Aus ungewissen Gründen hat sich diese Woche bei mir furchtbar lang gezogen. Wirklich, es kam mir regelrecht vor wie eine Ewigkeit. Umso froher bin ich nun, dass sie endlich vorbei ist! Weniger freue ich mich auf Montag - da heißt es für mich um 5 Uhr aufstehen, während mein Bruder, der Ferien hat, gemütlich schlafen kann. Aber zum Glück dauert es nicht mehr lange, dann habe ich es auch geschafft.

Meine Leseplanung für die kommende Woche ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber mit folgenden Rezensionen dürft ihr rechnen: "Die Welle" von Morton Rhue & "Ohne ihn!" von Kerry Cohen Hoffmann. "Die Welle" hatte wir damals in der ganzen Klasse als Lektüre bestellt, allerdings habe ich diese niemals ganz durchgelesen - also hole ich das noch nach bevor es in die Leserunde zu "Ohne ihn!" geht.

In den nächsten Tagen kommt dann auch noch eine Autorenvorstellung und dann ist die kommende Woche hoffentlich bald rum, denn das bringt mich immerhin einen Schritt näher an die Ferien ;-) !

Alles Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen