Der Header des Buchblogs Literaturpost

Lesestatistik - Juni 2013

Gelesene Bücher

Buchcover: Die fabelhafte Welt der Harriet Rose Buchcover: Solange du mich siehst Buchcover: Tschick Buchcover: Ohne ein Wort

Neuzugänge

Buchcover: Blick in die Angst Buchcover: Erloschen


Gelesen: 4
Neue Bücher: 2
Differenz: SuB um 2 abgebaut
Gelesene Seiten: 1.258


Fazit

Also ich muss sagen, dass ich am Ende des Monats etwas deprimiert war. Schon alleine, weil gleichzeitig fünf Animes, die ich gerne gesehen habe, ausgelaufen sind - alle in der selben Woche! Ja, das war hart. Aber die gute Nachricht: Da ich kommenden Monat deswegen weniger zu schauen habe, wird mehr Zeit ins Lesen investiert! Da bald die Sommerferien anfangen werden, geht es in der Ausbildung auch etwas ruhiger zu als sonst. Somit bin ich für den nächsten Monat überaus positiv gestimmt.

Alles auf einen Blick

Rezensionen:
Die fabelhafte Welt der Harriet Rose
Solange du mich siehst
Tschick
Ohne ein Wort

Wochenrückblicke:
26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen