Der Header des Buchblogs Literaturpost

Neuheiten im Regal !

Noch gar nicht lange ist es her, dass bereits zwei neue Bücher dazu gekommen sind und schon präsentiere ich euch ein Weiteres. Allerdings hatte ich diesmal die Ehre das besagte Buch zu gewinnen! Richtig. Auf Lovelybooks wurde eine Leserunde zu dem Buch gestartet, für die ich mich beworben hatte und glücklicherweise ausgelost wurde. Vielleicht interessiert es euch oder ihr habt das Buch auch und möchtet gerne mitlesen - kein Problem!

Aber bevor ich an dieses Buch gehe - egal wie sehr ich gerne würde - möchte ich vorher noch ein anderes lesen. "Familienpackung" habe ich im übrigen Heute fertig bekommen. Die Rezension dazu folgt gegen Abend. Jetzt stelle ich euch erstmal das neue Buch vor:



Ohne ihn!

von Kerry Cohen Hoffmann

Zoë ist mit ihrem Traumtyp Henry zusammen und richtig glücklich. Doch dann macht Henry plötzlich Schluss und stürzt Zoë damit ins das totale Gefühlschaos - denn ohne ihn will sie einfach nicht sein! Zoës Freundinnen sind sich einig: So kann es unmöglich weitergehen. Gemeinsam schmieden die Mädchen den ultimativen Rettungsplan: Zoë muss Henry zurückerobern - koste es, was es wolle ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen