Der Header des Buchblogs Literaturpost

Neuheiten im Regal !

Ein bereits sehnsüchtig erwarteter Neuzugang ist Heute bei mir eingetroffen. Entschuldigt, dass das Foto so dunkel ist, aber bei uns zieht sich eine dicke Wolkenschicht über den Himmel und verweigert der Sonne jeglichen Kontakt mit der Erde. Auch dieses Buch ist ein Gewinn für eine Leserunde. Aus über 200 Bewerbern wurden nur 15 ausgelost ... ja, ich bin schon recht stolz auf mein Glück! Das Buch ist vor - noch nicht ganz - einer Woche herausgekommen. Ich freue mich jetzt schon auf das Lesen.




Lost on Nairne Island | Eileen Cook

von Eileen Cook

Von Seattle auf eine kleine Insel! Für Isobel beginnt ein Albtraum, als sie mit ihrer Mutter zu deren neuem Mann Dick ziehen soll. Wenigstens sieht Dicke Sohn Nathaniel echt umwerfend aus, doch ist der ja jetzt ihr Stiefbruder. Je länger Isobel auf der Insel ausharren muss, desto überzeugter ist sie, dass auf dem Anwesen ihres Stiefvaters merkwürdige Dinge passieren. Als sie unerwartet Hilfe von Nathaniel bekommt, ahnen beide nicht, welchen Gefahren sie sich aussetzen ...

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! :}

    Du wurdest von knabberwelt getaggt, ich freu mich auf die Beantwortung der Fragen (◠ω~ )

    http://www.knabberwelt.blogspot.de/2013/07/getaggt.html

    AntwortenLöschen