Der Header des Buchblogs Literaturpost

Neuheiten im Regal !

Erneut wurde mir das Glück zu teil an einer schönen Leserunde auf Lovelybooks mitzumachen. Da kommt man mal ausnahmsweise richtig gut voran mit dem Lesen, hat sich bereits die nächsten Bücher zurecht gelegt und dann zerstört die morgentliche Post gleich wieder alles. Ungefähr 10 Minuten bevor ich Heute morgen aus dem Haus gehen wollte, klingelte es und der nette Paketbote brachte mir mein Päckchen von der Verlosung für "Ein Teelöffel Land und Meer". So schnell kann's gehen!

Demnach werde ich nach dem Beenden von "Ohne ihn!" - was vielleicht sogar noch Heute passiert - mich gleich an dieses Buch setzen.




Ein Teelöffel Land und Meer

von Dina Nayeri

Saba und Mahtab sind Zwillinge und bis zu ihrem elften Sommer unzertrennlich. Als Mahtab und ihre Mutter innerhalb kurzer Zeit auf mysteriöse Weise aus Sabas Leben verschwinden, bleibt sie als halber Mensch zurück. Die Nachbarn im Dorf raunen über einen Badeunfall im Kaspischen Meer und eine missglückte Flucht aus dem Iran. Doch Saba glaubt an ihren Zwillingssinn - und an eine ganz andere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen