Der Header des Buchblogs Literaturpost

Lesestatistik - Juli 2013

Gelesene Bücher




Neuzugänge





Gelesen: 6
Neue Bücher: 11
Differenz: SuB um 5 aufgebaut
Gelesene Seiten: 1.965


Fazit

Puh, da ist der nächste Monat auch schon rum ...
Gerade gegen Ende war ich unheimlich Lesefaul - da hatte ich wohl eine schlechte Phase! Aber ihr kennt das doch sicher, oder? Jeder hat das mal. Jedenfalls hoffe ich das es in Zukunft nicht mehr so häufig vorkommt. Was sehr deutlich ein schlechter Punkt ist, wäre die Tatsache, dass ich fast doppelt so viele Bücher bekommen habe, als die die ich gelesen habe. Eigentlich bin ich sehr froh, dass mein SuB nur so klein ist, denn ansonsten würde ich ja vor Büchern erdrückt werden. Ich werde hart daran arbeiten, dass das auch so bleibt :3
Für den nächsten Monat sieht es jedenfalls gut aus mit dem Lesestoff. Was ich mir fest vorgenommen habe, ist die "Percy Jackson" - Reihe. Von dem zweiten Buch kommt demnächst der Film raus und somit fand ich das als gute Gelegenheit, denn den Film wollte ich wenn schon erst nachdem ich das Buch gelesen habe, sehen. Was die letzten beiden Wochenrückblicke angeht ... die habe ich schlichtweg vergessen!


Alles auf einen Blick


Rezensionen:
Familienpackung
Die Welle
Ohne ihn!
Ein Teelöffel Land und Meer
Rauklands Sohn
Asche und Phönix

Wochenrückblicke:
27  |  28

Weiteres:
Challenge | 100 Bücher, die man gelesen haben sollte
Ein Schmucklesezeichen für mich ♡
Empfehlung - Manga | Kimi ni Shika Kikoenai

Kommentare:

  1. Huhu!

    Du hastimmerhin mehr geschafft als ich, ich hab nur 3 gelesen weil ich kaum Zeit hatte :/
    Der nächste Monat wird hoffentlich besser.

    Ich habe dich frecher Weise mal getaggt. ;)
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/08/tag-unter-200-follower-tag.html

    Falls du es nicht möchtest mache ich es natrülich wieder weg.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch ;-P
      Dankeschön für den TAG, dass freut mich! Mal sehen ... wenn ich Morgen nicht dazu komme, dann beantworte ich die Fragen auf jeden Fall am Sonntag.

      Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen acht Bücher zu lesen (mindestens).

      Liebe Grüße,
      FreoBo

      Löschen