Der Header des Buchblogs Literaturpost

Neuheiten im Regal !

Diesmal darf ich mich über ein Buchgeschenk von der lieben Marilea freuen! Oh, ich hoffe wirklich, dass ich bald dazu komme es zu lesen. Es ist ein Buch, dass schon länger auf meiner Wunschliste steht und jetzt endlich auf mein SuB wandern darf.





Wenn die Nacht in Scherben fällt

von Anika Beer

Träume sind für Nele etwas ganz Besonderes, denn sie besitzt die Fähigkeit, sie zu steuern, wie es ihr gefällt. Doch als sie mit ihren Eltern von München nach Erlfeld zieht, taucht gleich in der ersten Nacht jemand in ihrem Traum auf, den sie selbst nicht erschaffen hat: Seth, ein junger Mann, den sie unheimlich und zugleich anziehend findet. Und er will sie mitnehmen in die unendliche Traumwelt hinter dem Nachtglas ... In der neuen Schule freundet Nele sich mit dem Außenseiter Jari an und findet in ihm jemanden, dem sie sich anvertrauen kann. Doch dann verschwindet Jari plötzlich spurlos. Nele macht sich auf die Suche nach ihm und findet heraus, dass nicht nur er in Gefahr ist - sondern die gesamte Traumwelt zu zerbrechen droht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen