Der Header des Buchblogs Literaturpost

Wenn man so viel zu tun hat, dass man nicht weiß was als nächstes...

Meine Freunde, die Zeit nach Weihnachten lastet immer sehr auf mir. Ich meine, da gibt es dieses Jahr zum einen die ganzen vielen Geschenke - unter anderem ein großer Stapel neuer Bücher und das lang ersehnte Pokemon Spiel für den 3DS - , mit denen man sich wochenlang beschäftigen könnte und zum anderen die Fernsehserie von der man nun völlig geflasht ist, da einige Freunde sie dir empfohlen haben und du sie dir natürlich angesehen hast.
Ergebnis: Nach weniger als einem Monat 8 ½ Staffeln reingezogen und bis zur nächsten Folge dauert es zu lange, als das man geduldig warten könnte.


Errät jemand von welcher Serie ich schreibe? Es ist Supernatural ;3

Bald steht auch noch mein Geburtstag vor der Tür und somit wollen auch nochmal neue Bücher in mein Regal. Langsam wird es dort allerdings ziemlich knapp, weswegen ich mir bald ein neues kaufe, dass mein Zimmer zieren wird. Darauf freue ich mich schon!

Was ich euch mit diesem Post eigentlich sagen will?

Mit etwas Glück (und wenn die nächste Supernatural-Folge mein Leben nicht endgültig zerstört) schreibe ich nach dem 14. Januar endlich die ausstehenden Rezensionen zu den Büchern, die ich während meiner Abwesenheit gelesen habe. Die ganzen Tage davor bin ich wahrscheinlich zu sehr auf die Serie konzentriert als das ich irgendetwas anderes auf die Reihe bekomme.

Innerhalb der nächsten paar Tage gibt es dann auch noch eine kleine Übersicht von mir, welche Bücher neu dazu gekommen sind und welche ich gelesen habe usw. !

Währenddessen, bleibt munter und geduldig ;-)

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich so gut! Mein Freund und ich haben Weihnachten damit verbraucht, die neuen Supernatural Staffeln zu schauen... in unseren Supernatural Pullis (die es übrigens in gar nicht mal so hässlich für wenig Geld bei Amazon gibt). Wir sind sowas von süchtig. Die Reihe ist die beste!!!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele ;). Ich kann Dienstags Abends immer schlecht schlafen, weil ich weiß, dass da Supernatural läuft. Zum Glück gibt's die neusten Folgen schon kurz nach Veröffentlichung im Internet - das ist Mittwochs meistens das erste, dass ich mache: Supernatural schauen!

      Löschen