Der Header des Buchblogs Literaturpost

Besser spät als nie ! & Neuheiten im Regal

blub ...

*schämend aus einer Ecke gekrochen komm*

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe! Aber ich hatte beruflich und privat so viel um die Ohren in letzter Zeit, zum einen auch, weil ich meine Ernährung komplett umgestellt habe und das mir sozusagen eine ganz andere Welt eröffnet hat. Jedenfalls bekommt ihr nun ersteinmal ein großes Update, welche Bücher inzwischen auf meinen SuB hinzu gewandert sind und am Wochenende werde ich mir Zeit nehmen, um wenigstens mal ein oder zwei Rezensionen zu schreiben.


Das sind meine Neuheiten im Regal:



Besonders freue ich mich auf Rauklands Schwert, 5 Dinge die Sterbende am meisten bereuen und No place no home.

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Bisher ist mir gar nicht aufgefallen, wie oft mittlerweile Haustiere auf Covern von Frauenbüchern auftauchen ... Scheint jetzt ein neuer Trend zu sein :D.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen