Der Header des Buchblogs Literaturpost

Anime Season - Sommer 2016

Mit der aufkommenden Saison wollte ich einen kurzen Überblick über meine Pläne erstellen.

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Ahnung, ob ich das alles zeitlich überhaupt schaffe! Dieses Mal sind einfach so viele Sachen dabei, wo ich direkt "Ja" sagen musste und einige die mich zumindest interessieren. Wahrscheinlich werde ich nur zu einem oder möglicherweise auch zwei Animes eine  Rezension schreiben, da das Hauptmerkmal dieses Blogs immer noch auf Büchern liegt und ich zudem wahrscheinlich auch nicht viel mehr rezensieren kann. Wie gesagt ... aus zeitlichen Gründen.


Legende: Grün - wird unbedingt angesehen | Gelb - interessiert mich / wenn es zeitlich passt wird es angesehen


* für eine größere Ansicht bitte einmal auf das Bild klicken, dann kommt ihr zu meinem Photobucket

 photo luomuk_zpsjgpk0r1r.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen