Der Header des Buchblogs Literaturpost

Die Flinte ist noch nicht ins Korn geworfen ... | Ankündigung

Nach einer viel zu langen Pause, was die Aktivität meines Bücherblogs angeht, möchte ich einen weiteren Versuch wagen, die notwendige Zeit und Kreativität aufzubringen, um Rezensionen zu schreiben.

Die kommenden Tage werde ich erstmal ausmisten und manche Seiten, wie z.B. "Wunschliste" und "SuB" aktualisieren sowie ein paar alte Beiträge abändern, die noch vom alten Design optisch nicht zu dieser Website passen. Ob ich Rezensionen zu den Büchern, die ich in dieser ganzen Zeit gelesen habe, nachträglich schreiben werde, weiß ich noch nicht, doch sicherlich werden alle aktuellen und zukünftigen Bücher rezensiert.
Eine Lesestatistik werde ich vorerst nicht führen, doch eventuell nach einer Weile wieder darauf zurück greifen. Ebenso dürft ihr euch zu Empfehlungen verschiedener Sachen, unter anderem zu Anime und Filmen, freuen!

Zuerst war ich in Versuchung das Blogdesign zu verändern, aber letztendlich habe ich festgestellt, dass es mir noch immer übermäßig gut gefällt und ich es gerne so behalten möchte :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen