Der Header des Buchblogs Literaturpost

Lesestatistik - Februar 2017

Da sich nun langsam alles mit meinem Blog wieder einfädelt, möchte ich auch gleich die Gelegenheit ergreifen und die Lesestatistik wieder einführen. Möglicherweise werde ich die Vorstellung der Neuheiten im Regal auch damit zusammenlegen - dazu habe ich mich noch nicht entschieden. Wir werden sehen was die Zukunft bringt und ihr könnt euch überrschen lassen!

Gelesene Bücher


Neuzugänge




Gelesen: 3
Neue Bücher: 5
Differenz: SuB um 2 aufgebaut
Gelesene Seiten: 589


Fazit

Dieser Monat war eine schlechte Phase. Mal davon abgesehen, dass ich fast zwei Wochen krank war, glaube ich, dass ich ohnehin nicht viel zum Lesen gekommen wäre. Im März wird es (hoffentlich) etwas besser!
Mein SuB wächst mittlerweile ins Endlose. Daher ist es einer meiner Vorsätze den Stapel mindestens 20 Bücher kleiner zu lesen. Da ich auch noch neue Bücher kaufen und lesen möchte, hielt ich das für die ideale Menge und dank der wieder eingeführten Lesestatistik werde ich stets einen guten Überblick behalten, wie es um mein Ziel steht.


Alles auf einen Blick

Rezensionen:
Schwarzes Erbe
Rosen für Erkül Bwaroo

Weiteres:
Neuheiten im Regal - Januar 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen