Der Header des Buchblogs Literaturpost

Lesestatistik - März 2017

Gelesene Bücher




Gelesen: 5
Neue Bücher: 0
Differenz: SuB um 5 abgebaut
Gelesene Seiten: 1.147


Fazit

Im März war ich ganz stolz keine neuen Bücher gekauft zu haben! Allerdings bin ich mit dem Schreiben tatsächlich nicht so schnell hinterher gekommen wie mit dem Lesen. Das lag unter anderem daran, dass ich nicht viel Lust zum bloggen hatte und auch weil ich an anderen Projekten gearbeitet habe. Je nachdem wie ich dazu kommen werde, gibt es womöglich zwei Rezensionen pro Woche bis wir wieder auf dem aktuellen Stand sind oder ich spare mir diese Posts ein für Zeiten, in denen ich mal nicht so viel Zeit zum Lesen habe. Jedenfalls war es ein guter Monat und ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr von Serien und Spielen ablenken lasse ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen