Der Header des Buchblogs Literaturpost

Serena Halen

„Bücher begleiten uns durch unser Leben. Sie sind Mittel unserer 
Menschwerdung, sie vertiefen unser Bewusstsein.“
– Reinhard Piper


Wer bloggt hier?

Dieser Blog wird beschrieben von Serena Halen. Einer Studentin, introvertierten Träumerin und angehenden Fantasy- und Jugendbuchautorin. Zu wenig input? Dann lest unbedingt weiter!




Seit Ende 2016 schreibe ich mit dem verbindlichen Ziel in Zukunft selbst zu veröffentlichen. Momentan bin ich an der Schule des Schreibens im Kurs "Die große Schule des Schreibens - Schwerpunkt Sach- und Fachmedien" eingetragen, um mich darauf optimal vorzubereiten. Übrigens blogge ich gelegentlich über meine Erfahrungen des Studiums und zum Thema Schreiben auf einem anderen Blog.
Meine Liebe zu Büchern habe ich erst "erweckt", nachdem ich angefangen hatte zu schreiben, auch wenn es für gewöhnlich anders herum passiert. Damals habe ich nichts Bedeutendes geschrieben. Fanfictions zu meinen Lieblingsanimes und -mangas. Oh, das waren noch Zeiten! Wie froh ich bin, dass keine dieser Geschichten heute mehr zu finden sind, kann ich dir gar nicht beschreiben. Seitdem habe ich viel gelernt und kann mich heute im Grunde nur noch für das, was ich damals "eine tolle Geschichte" nannte, schämen.

In mein Web-Design Studium habe ich mich erst kürzlich, in 2017, eingeschrieben. Die Leser dieses Blogs, die mich schon eine Weile lang begleiten, wissen, dass ich öfters mal optische Veränderungen vornehme oder  gar ein komplett neues Design wage. Denn Web-Desgin war schon während meiner Schulzeit ein großes Hobby von mir und vermutlich die einzige Sache, mit der ich mich tagelang an nahezu einem Stück beschäftigen kann.

Auf welchem Weg auch immer du auf Literaturpost und auch auf diese Seite gekommen bist: Ich freue mich dich in meiner kleinen Buchwelt begrüßen zu dürfen!

Weiterhin solltest du bei Interesse auch die "Über den Blog"-Seite lesen.


Folge mir

         


Kontakt

Bei weiteren Anliegen, Fragen und Angeboten kann man mich ganz einfach und schnell über die entsprechende Seite kontaktieren! Ich freue mich über deine E-Mail!


Lies mehr von mir